Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLEISCHFREI VEGAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5987 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fleischfrei Vegan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 11:35 Wir haben wirklich viel bestellt, von allem etwas, GAR NICHTS davon hat geschmeckt. Alles super ekelig und einiges sah schon sehr gammelig aus.
27 Apr 2024 um 20:03 Sehr leckeres essen. Aber einen Artikel wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage sollte er nach geliefert werden. 1std später noch mal angerufen, diesmal wurde mit mitgeteilt das der Artikel wohl aus gegangen wäre. Sollen das nächste mal angeben
25 Apr 2024 um 19:43 Perfekt wie immer
18 Apr 2024 um 17:53 schnelle Lieferung und sehr lecker
18 Apr 2024 um 15:07 Alles prima:) kam schnell an und war sehr lecker!
17 Apr 2024 um 21:12 Der Burger war sehr lecker, die Pizza war OK. Die Pommes waren nicht warm genug. Ich werde aber sicherlich nochmal bei euch bestellen.
17 Apr 2024 um 20:51 Alles bestens:-)
16 Apr 2024 um 20:03 Für mich persönlich war der Pizza Teig etwas zu weich, aber unfassbar lecker.
14 Apr 2024 um 20:37 Wenn man schon einen Liefertermin angibt, sollte der auch eingehalten werden und nicht 20 Minuten zu früh kommen. Dann sollte das Essen auch heiß sein. Die Burger waren fast so kalt wie der Salat.